KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Falls wer von der #View #Stern #Fotocommunity ein neues Zuhause sucht, die am 16.10. abgeschaltet werden wird-… https://t.co/ER5OqigBjr

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: 21.08.2019: #Fanräume #Talkschau 30 mit Rico #Benatelli und Ersin #Zehir #fcsp https://t.co/n0QNPVZALO https://t.co/hUfPvI1Idd

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Schon wieder jemand aus der Geschlossenen ausgebrochen und auf dem Weg nach Berlin? Über St. Pauli steht mal wieder… https://t.co/75vq9vhESF

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: Ich glaub, als Spieler hätte ich dem…. wenn der da so neben mir rumhüpfen würde. 😀 https://t.co/30sHIl1GT9

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: #wargaming #worldoftanks #codes #gamescom Aktuelle Codes: DESTROYEDTOOSOON, AMBUSHNOW, 2019GAMESCOM, FEELMYGUN, HIDDENBUTFOUND, RICOCHETOHNO

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @diepauliane Sehr schön. Ja, der Punkt fehlte da wirklich, und die können das echt gut aufpeppen. 😀

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @diepauliane Moin. Es ist echt krass, wie identisch Krankenhausessen Deutschlandweit so aussieht… Ich fühl mich d… https://t.co/fi30HDc5JL

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: RT @Micha_BILD: Unfassbare Szenen bei Schüler-Debatte mit Spitzenkandidaten im Landtag #Brandenburg:
#AfD-Chef Andreas Kalbitz beschimpft e…

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: 📢 I’m starting 🔴 LIVE on #WorldofTanks ! https://t.co/AMzkjxdYLG #wizebot #twitch

KiezkickerdeKiezkickerde twitterte: @Renardii1 @ZDF Ich hab mir daraus nen Spaß gemacht und noch während des Films weitere Autismus-Klischees auf nen Z… https://t.co/LSwlUbd7UZ